VERGANGENE VERANSTALTUNGEN

ALB-LAUCHERT TURNIER 2018

Zu Gast waren wir dieses Jahr beim TC Neufra. Gemeinsam mit dem TC Bingen und dem TC Harthausen verbrachten wir drei Tage mit spannenden Spielen und in angenehmen Beisammensein.
Und gewonnen haben wir dieses Jahr auch noch! 🙂

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Weitere Eindrücke zum Alb-Lauchert-Turnier findet ihr hier

AUFSTIEGSFEIER

ALB-LAUCHERT TURNIER 2018

START IN DIE TRAININGSAISION – PLATZERÖFFNUNG 2018

Vielen Dank an die vielen Helfer!

TENNISCAMP 2018

HAUPTVERSAMMLUNG 09 | 03 | 2018

Updates für 2018: 

Insgesamt hat der TC Inneringen aktuell 124 Mitglieder. Wir freuen uns über die 8 Neuzugänge, davon 5 Kinder und 3 Erwachsene.

Gemeldete Mannschaften für die kommende Saison sind:

  • Damen
  • Herren Aktiv 1 & 2
  • Herren 50
  • Herren 65

Voraussichtliche Termine 2018:

  • Ende April Trainingslager der Herren
  • Mitte September Alb-Lauchert-Turnier
  • Evtl. Ende Oktober Time Change Party

Genauere Termine folgen bald 🙂

WINTERRUNDE 2017/2018

Wieder einmal starten die Herren der SPG Hettingen/Inneringen/Veringenstadt in die Winterrunde!

Hier geht’s zum Spielplan.

AUFSTIEGSFEIER DER HERREN 50

Wir gratulieren unseren Herren 50 zum erfolgreichen Aufstieg in die Bezirksliga!

ERFOLGREICHER SAISONSTART 2017

Ein sehr gelungener Saisonstart konnte die SPG Heftigen/Inneringen/Veringenstadt dieses Jahr verzeichnen. Mit 5:4 gewann die Damenmannschaft um Carla Rösch gegen TA SV Dürmentingen 1. Auch die Herrenmannschaft mit Spielführer Marco Metzger konnte mit 5:4 gegen den TC Ertingen 1 glänzen.  Bei unseren Herren 50 gab es bereits zwei Siege. Knapp gewannen sie mit 5:4 gegen den SC Tennis Friedrichshafen 1. Eindeutiger dann mit 8:1 gegen den TC Tettnang 2. Nur die Herren 65 erlitten eine Niederlage gegen TA TSG Oberkirchberg 1.  Aber die Saison hat ja auch erst begonnen!

PLATZERÖFFNUNG 2017

IMPRESSIONEN VOM TALENTINOS TRAINING

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG AM 11.03.2016 IM GASTHAUS ADLER

Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 2  .00 Uhr

Begrüßung der Teilnehmer und Gäste beim Stehempfang

Bürgermeisterin, Freunde und Gönner des TCI. Besonders begrüßt wurden die Ehrenmitglieder Helga Gebracht und Rudi Fischer, die Gemeinderäte, die Vorstandskollegen , und auch die Vertreter der Tennisvereine Hettingen und Veringenstadt durch den Vorsitzenden Roland Walzer
Danach übernahm Detlef M. Rosar die Moderation der Versammlung. Es folgte die Feststellung, gem. § 9 der gültigen Satzung, dass die Mitglieder, gem. 2er Veröffentlichungen im Amtsblatt, ordnungsgemäß  zur Jahreshauptversammlung eingeladen wurden. Änderungen und Ergänzungen zur veröffentlichen Tagesordnung sind nicht eingegangen. Die vorgegebene Tagesordnung war somit gültig, die Versammlung war  beschlussfähig. Folgende Mitglieder des Vorstandes waren entschuldigt: Edmund Blatter (Vollmacht)…….
Im letzten Jahr ist unser Tenniskamerad Hans Dieter Czopiak gestorben, der noch im Sommer 2015 für unsere SG Herren 50 spielte. Gedenkminute